• Jobs Job bei Steuerkanzlei Kellner & Braun

Lohn- und Finanzbuchhaltungskraft / Steuerfachangestellte/n (m/w)

Steuerkanzlei Kellner & Braun

Regensburg

Regensburg

Lohn- und Finanzbuchhaltungskraft / Steuerfachangestellte/n (m/w) Steuerkanzlei Kellner & Braun Regensburg Wir sind eine mittelständische Steuerkanzlei mit innovativen und qualitätsorientierten Profil. Zur Verstärkung unseres Teams von derzeit 12 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unsere Standorte Regensburg und Roding.

Steuerberater Regensburg · Roding Unsere Kanzlei Wir Sind Eine Mittelständische Mit Innovativen Und Qualitätsorientierten Profil Zur Verstärkung Unseres Teams Von Derzeit 12 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unsere Standorte Regensburg Und Roding Lohn- Und Finanzbuchhaltungskraft (m/w) Und Steuerfachangestellte/n (m/w) Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Und Langfristige Entwicklungs-perspektiven In Einem Modernen Arbeitsumfeld Sie Arbeiten Mit Den Datev-programmen Der Aktuellsten Generation Ein Familienfreundliches Arbeitszeit-modell Ist Möglich Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Wenden Sie Sich An Herrn Stb O Herrn Stb (0941/60385-0) Stromerstraße 2a 93049 Regensburg Www-de Lohn- Und Finanzbuchhaltungskraft / Steuerfachangestellte/n (m/w) Wir Sind Eine Mittelständische Steuerkanzlei Mit Innovativen Und Qualitätsorientierten Profil Zur Verstärkung Unseres Teams Von Derzeit 12 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unsere Standorte Regensburg Und Roding Regensburg

Lohn- und Finanzbuchhaltungskraft / Steuerfachangestellte/n (m/w)
   Steuerkanzlei Kellner und Braun (Regensburg)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Elektriker/Elektroniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Alsdorf)

Erzieher/Erzieherin (m/w/d) für den Ü3-Bereich des ,,Kindergarten Wasserschloss"
   Evang. Kirchengemeinde Neidlingen (Kaltenwanghof)